Liebe Wassersportfreunde,
unsere Abteilung-Segeln & Motorwassersport sucht immer neue Mitglieder, die sich in unserem Sportverein einbringen möchten. Bei Interesse bitte beim Abteilungsleiter melden.
Auch Gäste/Wassersportler am Bootssteg sind uns immer willkommen. Ihr meldet euch am besten gleich beim Stegwart.

Abteilungsleiter
Dr. Markward  Hoffmann
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stegwart
Jörg Franz

Kassierer
Christian Franz

Hallen- und Geländewart
Harald Rülke

Sportorganisation, Regatten
Günther Thiele

Sportwart
Achim Kühn

Sportwart
Johannes Wolf

Unser Bootsbestand:

6 Jollenkreuzer (privat, vier 20er und zwei 15er)
3 Jollen Ixylon, (privat / Vereinseigentum)
3 Optimisten (Vereinseigentum)
1 Hobie Cat 14 (privat),
1 Fähre (privat),
mehrere Motorboote (privat / Vereinseigentum)

Sportschau Feed

  • FC Bayern siegt ohne Show
    Am Anfang hat der FC Bayern München ein paar Probleme gehabt, aber dann gab es ein souveränes 2:0 gegen den VfL Wolfsburg. Der Glanz des Auftaktsieges fehlte.
  • Zähe Hitzeschlacht ohne Sieger in Mainz
    Bei schweißtreibenden Temperaturen haben sich Mainz 05 und Union Berlin in der Bundesliga neutralisiert. Die zweite Hälfte war schwach, die erste noch schwächer.
  • Bundesliga-Podcast: Patzer arrabiata!
    Die Bayern marschieren direkt wieder und zwei angedachte Verfolger straucheln erneut. Und dann gab es da fast eine ganze Hand voll an Torwart-Fehlern.
Zum Seitenanfang