Menü Billard

Die Spielserie in der Oberliga 2020/ 2021 und 2021 / 2022 wurde durch Corona abgesagt. Um aber den Spielbetreib nicht gänzlich zu streichen, wurde ein Heimspiel in allen Mannschaften organisiert , ohne Wertung. Eine Aussage wird erst im Jahr 2022 durchgeführt.

Um aber den Billardsport weiter zu erhalten, rufen wir alle Jugendliche und Senioren auf sich bei Fortschritt Pirna e. V. in der Siegfried – Rädel -Str. Nr. 10 zu melden. Zum Training stehen erfahrene Spieler zur Seite.


Erklärungen :

MG : Mannschaftsgesamtdurchschnitt

BED : Bester Einzeldurchschnitt

HS : Höchstserie

Trainingszeiten : Montag : 14 Uhr bis 18 Uhr

Donnerstag : 14 Uhr bis 18 Uhr

Sonnabend : 12 Uhr bis 15 Uhr , nach Vereinbarung

Alle Interessenten melden sich bitte in dieser Turnhalle

1. Etage, der Abteilung Billard - BC

Sportschau Feed

Zum Seitenanfang