Die Mitglieder treiben in verschiedenen Übungsgruppen und in unterschiedlichen Sportstätten der Stadt Pirna ihren Sport. Freizeit- und Breitensport für "Jedermann" sind Hauptziele der Abteilung.

Turnhalle Siegfried-Rädel-Straße 10
Gymnastik
Montags  17.30 - 18.30 Uhr
Frau Hampel

Dienstags 18.00 - 19.30 Uhr
Frau Kammel

Mittwochs 15.00 - 16.30 Uhr
Frau Simon

Turnhalle Goethe-Mittelschule
Gymnastik/Gerätturnen
Montags 18.00 - 19.30 Uhr
Frau Ahlswede

Turnhalle Herder Gymnasium (Copitz)
Gymnastik
Donnerstags 19.30 - 21.00 Uhr
Frau Vogel

Turnhalle Kurt-Krenz-Schule Pirna-Sonnenstein
Sitz-Hockergruppe

Mittwoch 17.30 - 19.00 Uhr
Fitnessgruppe Bauch, Beine, Po
Mittwoch 19.00 -
20.00 Uhr
Frau Gisela Töpfer
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 03501 528567

Sportschau Feed

  • FC Bayern siegt ohne Show
    Am Anfang hat der FC Bayern München ein paar Probleme gehabt, aber dann gab es ein souveränes 2:0 gegen den VfL Wolfsburg. Der Glanz des Auftaktsieges fehlte.
  • Zähe Hitzeschlacht ohne Sieger in Mainz
    Bei schweißtreibenden Temperaturen haben sich Mainz 05 und Union Berlin in der Bundesliga neutralisiert. Die zweite Hälfte war schwach, die erste noch schwächer.
  • Bundesliga-Podcast: Patzer arrabiata!
    Die Bayern marschieren direkt wieder und zwei angedachte Verfolger straucheln erneut. Und dann gab es da fast eine ganze Hand voll an Torwart-Fehlern.
Zum Seitenanfang