21.12.2018
Für Kinder und Jugentliche des Sportvereins geht es hier zur Anmeldung zum Weihnachtskegeln HIER
 
25.08.2018 Schlauchboot Tour der Sportjugend

Am 25.08.2018 unternahmen 30 Kinder und Jugendlichen des Sportvereins Fortschritt Pirna einen Ausflug auf die Elbe. Wir trafen uns 7:30 Uhr am Bahnhof Pirna und fuhren mit dem Zug nach Königstein, um von dort mit unserer Schlauchboot Tour zu starten. Wir hatten vier Schlauchboote zur Verfügung. Nachdem wir uns für die Bootsbesatzungen aufgeteilt hatten, trugen wir die Schlauchboote ins Wasser und dann ging es auch schon los. Kurz vor der Fähre Rathen machten wir eine Pause. Wir zogen die Boote an Land und ließen uns Wienerwürstchen sowie Brötchen schmecken. Anschließend gab es noch für jeden ein Eis. Gestärkt und ausgeruht starteten wir die zweite Hälfte unserer Tour. Während der letzten Kilometer schien die Sonne sogar noch einmal und wir kamen alle gutgelaunt in Obervogelgesang an. Gemeinsam fuhren wir mit dem Zug zurück nach Pirna.
 
 
 
 

Sportschau Feed

23. September 2018

Zum Seitenanfang