Skifahrer Aufgepasst!

- Haben Sie auch nur am Wochenende Zeit zum Skifahren?

- Keine Lust an öffentlichen Liften anzustehen?

- Dann sind Sie bei uns genau richtig!

- Der Skiclub von SV Fortschritt Pirna e.V. bietet Ihnen:

1. Einen eigenen Skilift.
2. Keine Wartezeiten wie an öffentlichen Liften.
3. 500 Meter Hang mit 94 Meter Höhenunterschied.
4. Fahren im Tiefschnee möglich (trainieren für Urlaub im Hochgebirge)
5. Ein Jahresprogramm an Aktivitäten (Skifahren-Wandern und Feiern in gemütlicher Runde)
6. Eine beheizte Ski-Hütte mit Kochstelle, frischem Bachwasser in der traumhaften Naturlandschaft von Geising.

Wir freuen uns auf ihren Besuch! Selbstverständlich können sie auch als Gast bei uns Probefahren.

Weitere Infos unter:
Harald Weidig * Markt 5 * 01768 Glashütte
Tel. 035053 / 48242 oder 48918 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sportschau Feed

  • Premier League: Unter Arteta patzt Arsenal viel besser gelaunt
    Kurz vor Weihnachten hat Mikel Arteta den FC Arsenal auf Platz elf übernommen. Doch auch unter dem neuen Coach tritt das ambitionierte Team auf der Stelle - nur die Stimmung hat sich laut Mesut Özil sehr verbessert.
  • Über die Bundesliga nach England - Besic, De Bruyne und Co.
    Kevin De Bruyne ist ein Superstar, Muhamed Besic einer von vielen Profis in der Premier League. Gemeinsam haben sie eine Vergangenheit in der Bundesliga ohne deutschen Pass. Genau wie Roberto Firmino und Allan Saint-Maximin, genau wie Pierre-Emerick Aubameyang und Teemu Pukki.
  • Robin Afamefuna: Der Traum geht in der MLS weiter
    Vor vier Jahren scheint die Fußball-Karriere von Robin Afamefuna aus Würselen fast vorbei zu sein. Erst ein Umweg über die USA bringt die Wende - und erfüllt Afamefunas persönlichen "American Dream".
Zum Seitenanfang