Regatta

Die Abteilung Segeln & Motorwassersport des SV-Fortschritt-Pirna veranstaltete am 15.06.2019 ab 13 Uhr zum Stadtfest in Pirna eine Regatta. Hier ein paar Impressionen zum anschaun.
Etwas Geduld und die Bilder zum Download sind sichtbar! (Netzabhängig)

Ausfahrt nach Lovosice

2019, alle Jahre wieder unsere gemeinsame Ausfahrt nach dem tschechischem Lovosice an der Elbe.

Bowling 2019 im joe`s Pirna

Am 24.02.2019 trafen sich die Segler und Motobootler mir den Sportfreunden aus Wachwitz zum jährlichen Brunch Bowling im joe`s in Pirna. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung mit vorzüglicher Bewirtung. Wir werden im nächsten Jahr sicher wieder in dieser Bowlingbahn aufschlagen. Gleich noch ein paar Fotos von unserem Event und die Auswertung des Bowlingturniers.

Arbeiten der Abteilung Segeln

Hier Impressionen von laufenden Arbeiten der Abteilung Segeln.

Unser Dank gilt der Stadt Pirna und der SAB, ohne die eine Weiterentwicklung des Hafens und seine Anlagen nicht möglich gewesen wäre.

Sportschau Feed

  • Premier League: Unter Arteta patzt Arsenal viel besser gelaunt
    Kurz vor Weihnachten hat Mikel Arteta den FC Arsenal auf Platz elf übernommen. Doch auch unter dem neuen Coach tritt das ambitionierte Team auf der Stelle - nur die Stimmung hat sich laut Mesut Özil sehr verbessert.
  • Über die Bundesliga nach England - Besic, De Bruyne und Co.
    Kevin De Bruyne ist ein Superstar, Muhamed Besic einer von vielen Profis in der Premier League. Gemeinsam haben sie eine Vergangenheit in der Bundesliga ohne deutschen Pass. Genau wie Roberto Firmino und Allan Saint-Maximin, genau wie Pierre-Emerick Aubameyang und Teemu Pukki.
  • Robin Afamefuna: Der Traum geht in der MLS weiter
    Vor vier Jahren scheint die Fußball-Karriere von Robin Afamefuna aus Würselen fast vorbei zu sein. Erst ein Umweg über die USA bringt die Wende - und erfüllt Afamefunas persönlichen "American Dream".
Zum Seitenanfang