Sportschau Feed

  • Radsport: Auftakt der Polen-Rundfahrt wird von Horrorsturz überschattet
    Wenige Meter vor dem Zielstrich der ersten Etappe der Polen-Rundfahrt ist Fabio Jakobsen schwer gestürzt. Nach einer Operation in der Nacht schwebt er nicht mehr in Lebensgefahr. Radprofi Simon Geschke kritisiert die Veranstalter, Groenewegen entschuldigt sich.
  • Olympische Spiele: Proteste statt Party in Tokio
    Trotz aller Bekundungen bleibt es unsicher, ob die 2020 wegen Corona verschobenen Olympischen Spiele im kommenden Jahr in Tokio stattfinden können. In Japan formiert sich eine Protestbewegung. Denn die Zeche wird am Ende wohl die Bevölkerung zahlen müssen. Aber für das IOC steht sein Geschäftsmodell in Frage.
  • Joshua Kimmich: 70 Spiele in der neuen Saison?
    Die Belastung im Profifußball ist zu hoch, sagen viele Trainer und Spieler. Corona verschärft die Situation: Der Spielplan ab August bis zur EM kann beispielsweise für Joshua Kimmich mehr als 70 Spiele bereithalten. 
Zum Seitenanfang