Unsere Mitglieder haben ein Bootshaus direkt in Pirna. Gefahren wird auf der Elbe oder auf anderen Gewässern. Interesse am nassen Vergnügen? Dann informier Dich doch gleich. Die Veranstaltungstermine findet ihr im Terminplan rechts. Weitere Fahrten und Arbeitseinsätze werden nach Interesse und Notwendigkeit abgesprochen.

Ansprechpartner: Peter Richter
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 03501 444428

 

Neue Mitglieder, neuer Spaß, neues Lebensgefühl und ein tolles Naturerlebnis auf der Elbe. Vereinsmitgliedern und Gästen bieten wir kostengünstige Lagermöglichkeiten für ihre Kanus, Kajaks und Faltboote.

Sportschau Feed

  • Premier League: Unter Arteta patzt Arsenal viel besser gelaunt
    Kurz vor Weihnachten hat Mikel Arteta den FC Arsenal auf Platz elf übernommen. Doch auch unter dem neuen Coach tritt das ambitionierte Team auf der Stelle - nur die Stimmung hat sich laut Mesut Özil sehr verbessert.
  • Über die Bundesliga nach England - Besic, De Bruyne und Co.
    Kevin De Bruyne ist ein Superstar, Muhamed Besic einer von vielen Profis in der Premier League. Gemeinsam haben sie eine Vergangenheit in der Bundesliga ohne deutschen Pass. Genau wie Roberto Firmino und Allan Saint-Maximin, genau wie Pierre-Emerick Aubameyang und Teemu Pukki.
  • Robin Afamefuna: Der Traum geht in der MLS weiter
    Vor vier Jahren scheint die Fußball-Karriere von Robin Afamefuna aus Würselen fast vorbei zu sein. Erst ein Umweg über die USA bringt die Wende - und erfüllt Afamefunas persönlichen "American Dream".
Zum Seitenanfang